Rückkehr zu Szenario B

Sehr geehrte Eltern,

hiermit möchte ich Sie informieren, dass die Schule am kommenden Montag nach derzeitigem Stand wieder in das Szenario B zurückkehren wird, sofern der Inzidenzwert der Grafschaft Bentheim auch am Samstag unter 165 liegt. Sobald die abschließende Entscheidung über den Szenarienwechsel vorliegt, benachrichtige ich Sie umgehend bei IServ und auch an dieser Stelle.

Im Szenario B werden dann wieder alle Jahrgänge im Wechselmodell unterrichtet. Die Gruppe A wird den Anfang machen und sich zu den gewohnten Zeiten an den Sammel-plätzen einfinden. Natürlich besteht die Testpflicht weiterhin. In der Notbetreuung kehrt die Sünte-Marien-Schule zu den alten Gruppenzusammensetzungen des Szenario B zurück, es sei denn, dass Änderungen mit der Schulleitung abgesprochen wurden.

Das Team der Sünte-Marien-Schule begrüßt diesen Schritt sehr und freut sich auf die Schüler und Schülerinnen aller Jahrgänge.

In diesem Sinne wünsche ich Ihnen, liebe Eltern, und euch, liebe Schüler/ innen, ein schönes Wochenende.

Timothy Hansmann

Rektor Sünte-Marien-Schule Wietmarschen