Unterricht nach den Ferien

Sehr geehrte Eltern, liebe Schüler/ innen,

bitte lesen Sie den neuen Brief unseres Kultusministers aufmerksam. Dieser erreichte uns gestern Abend. In der Woche nach den Ferien wird die Schule geschlossen bleiben.

D. h. vom 11.01. -15.01.2021 befindet sich die Schule im Szenario C. Dies bedeutet Distanzlernen.

Vom 18.01. – 29.01.2021 ist die Schule im Szenario B. Das bedeutet abwechselnd Distanzunterricht und Präsenzunterricht in geteilten Lerngruppen.

Wir werden den Wechsel von Tag zu Tag vollziehen. Eine Hälfte der Klasse erscheint am Montag, die andere am Dienstag, usw. Die Notbetreuung ist ab dem kommenden Montag gewährleistet. Bei Rückfragen scheiben Sie mich gerne an.

Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen

Timothy Hansmann

Rektor Sünte-Marien-Schule Wietmarschen

PS: Ich möchte Sie bitten, die Kinder zur Notbetreuung per Mail an die Adresse: verwaltung@gswietmarschen. de zu melden. Bitte geben Sie die gewünschten Tage und die gewünschte Betreuungszeit an. Die Betreuung endet immer um 13.00 Uhr und beginnt um 8.00 Uhr. Wenn Sie einen Antrag auf Betreuung eingereicht haben und diesem statt gegeben wurde, brauchen sie diesen Vorgang nicht zu widerholen. Die Meldungen sind bis kommenden Freitag um 12.00 zu senden. Wir benötigen Ihre Rückmeldung, um Planungssicherheit bei den Gruppeneinteilungen herstellen zu können. Bei Rückfragen schreiben Sie mir gern.