Sport- und Spielefest bei super Wetter

Am Freitag, den 21.06.2019 war an unserer Schule wieder einiges los: Unter dem Motto „Auf der Baustelle“ fand unser diesjähriges Sport- und Spielefest statt.

An vielen Stationen durften sich unsere Schülerinnen und Schüler austoben: Beim Schubkarrenrennen, bei der Sprossenleiter, beim Balancieren, bei der „Werkzeugübergabe“ und und und… Als Belohnung dafür gab es für alle dank unseres Fördervereins ein Eis. DANKE!

Aber das war noch nicht alles: Auch die DLV-Laufabzeichen wurden an diesem Tag erlaufen. Mehr als 50 Kinder liefen 15 Minuten ohne Pause, ungefähr 40 erliefen sich das Abzeichen über 30 Minuten und sogar über 60 Schülerinnen und Schüler aller Jahrgänge liefen eine Stunde lang ohne Unterbrechung! Eine tolle Leistung!

Ein großer Dank gilt an dieser Stelle allen mitwirkenden Eltern, ohne die das Sport- und Spielefest so nicht hätte stattfinden können. DANKE!