Weihnachtsfeier in der Aula

Nach 2-jähriger Corona-Pause durften wir uns am letzten Schultag vor den Ferien endlich wieder zu einer gemeinsamen Weihnachtsfeier in der Aula treffen.

Gemeinsam sangen wir schöne Lieder und hatten ein kleines Programm auf die Beine gestellt: Der Chor der 1. Klassen sang für uns viele weihnachtliche Lieder und die 2. Klassen trugen uns „Die Weihnachtsmaus“ vor. Außerdem führte die Klasse 4a ein kleines Theaterstück auf und die Tanz-AG zeigte uns ihren neuen Tanz. Zum Schluss mussten wir uns noch von 2 Mitarbeitern verabschieden, unserer pädagogischen Mitarbeiterin Frau Menger und unserer Schulbegleitung Susanne Schulten. Traditionell endete die Weihnachtsfeier mit dem Lied „In der Weihnachtsbäckerei“.

Wir wünschen allen Schülerinnen und Schülern mit ihren Familien FROHE WEIHNACHTEN und ein gesundes, gutes und glückliches NEUES JAHR 2023! Genießt die Ferien und bleibt bzw. werdet gesund! 🙂