Klassenfahrt der 3. Klassen

Etwas verspätet folgt der Bericht unserer Kinder-Reporter über die Klassenfahrt im Mai 🙂

Wir sind nach Bad Bentheim gefahren. Am ersten Tag haben wir Koffer ausgepackt und Betten bezogen.

Dann gab es Mittagessen. Nach dem Essen war der Kiosk auf. Am Nachmittag wurden wir in zwei Gruppen aufgeteilt. Eine Gruppe hat gebastelt und die andere hat Ritterspiele gemacht. Dann gab es Abendbrot. Am Abend haben wir einen Nachtwächterrundgang gemacht. Da sind wir durch eine Höhle gegangen.

Am nächsten Morgen gab es Frühstück. Die eine Gruppe hat eine Burgbesichtigung gemacht und die andere hat diesmal gebastelt. Danach gab es Mittagessen. Dann hat die andere Gruppe die Burg besichtigt und die zweite hat Ritterspiele gespielt. Dann gab es Abendbrot.

Am nächsten Morgen gab es wieder Frühstück. Wir mussten die Betten abziehen und Koffer packen. Danach haben wir auf den Bus gewartet. Ab nach Hause! Die Klassenfahrt war toll!!!

Greta Backherms, Lea Ensink und Merle Schomakers (3c)